Königsburg Krefeld
Königsburg Krefeld Closing Weekend | Der letzte Tanz

Event-Infos:

Wir sagen Danke für 30 Jahre Königsburg Krefeld!!!

30 Jahre Tanz in der Burg, 30 Jahre endlose und unvergessliche Partynächte, Stars, DJs und Lasergewitter - nun ist es Zeit Abschied zu nehmen.

Was im Dezember 1987 mit einer genialen Idee Giovanni D´Ettorres begann, begeisterte über Jahrzehnte Nachtschwärmer aus allen Herren Ländern.

Nach 30 Jahren ist es nun an der Zeit - Goodbye zu sagen! Aber wenn Legenden gehen, tun sie das NIEMALS Leise!

Am 25. und 26. August feiern wir ein letztes Mal auf unseren Closing Partys mit euch! Lass uns noch 2 x zusammen Tanzen, feiern und lachen und die Königin der Nacht in ihrem Glanze verabschieden!

Krefeld und Umgebung es ist Zeit aufzustehen, von der Couch hoch zu kommen! Es ist Zeit sich noch einmal fertig zu machen für ein legendäres Wochenende in der Königsburg Krefeld. Ein letztes mal "Burgen" ! Der letzte Tanz in der Königsburg Krefeld - werdet noch einmal ein Teil dieser großartigen Disco Geschichte!

1987 - 2017

Freitag der 25.08.2017 "Der letzte Tanz in der Königsburg"

Hauptburg// DJ Cox, Mike Moore, RED 5, DJ Fresh // Königsburg Classics | EDM | Mainstream


« zurück zu den Events